Sie haben Ihre Änderungen noch nicht gespeichert!

KONTAKT

Markus Schori.     Lutz Bierbach

Markus Schori            Lutz Bierbach
(Sektionsleiter)            (stellv. Sektionsleiter)

Tel.:                                                                           +49(0)177-8352045   +49(0)171-8222428

mailto Markus Schori


AKTUELL:

Der nächste Stammtisch

findet am gewohnten Ort zur gewohnten Zeit statt, also im "Lagovida" ab 15 Uhr am Sonntag, den

28. Januar 2018.

Dabei wird es nicht nur Gelegenheit geben, Details zu den "Sterntagen" zu besprechen, die in unserer Region vom 21.-22.4.2018 stattfinden (nach der Jahreshauptversammlung am 20.4.2018 im Hotel Meerane weiter am 21. in Hohenstein-E./Sachsenring und am 22. mit Ausfahrt Ri. Leipzig u.a. mit Besuch einer "echten" Motorsportveranstaltung).

Für ein weiteres Jahresprogramm für 2018 sind Anregungen, Wünsche oder Tipps willkommen und ausdrücklich erwünscht, aber nicht Teilnahmevoraussetzung. Wie wäre es mit einer Frühjahrausfahrt am 27.Mai in den/ im eher östlichen (Raum Dresden) oder eher westlichen Bereich (westliches Thüringen) unserer Sektion? Dies erleichterte nebenbei eine Begegnung unter und mit dort ansässigen Vereinsfreunden, denen der Weg nach Leipzig vielleicht zu weit oder aufwändig ist.


BILDERGALERIE.:

Bilder HIER klicken.


SACHSEN-THÜRINGEN (NEU!)

SachsenThueringen

Treffpunkt (jeden letzten Sonntag im Monat ab 15:00 Uhr):

Restaurant Lagovida (am Störmthaler See)

Hafenstraße 1

04463 Großpösna

www.lagovida.de


Hallo liebe Freunde der S-Klasse in Sachsen und Thüringen,

im Mai 2016 hat sich die Sektion "Sachsen-Thüringen" gegründet. Wir sind noch ein überschaubarer kleiner Kreis und freuen uns auf alle, die mitmachen möchten. Alle Mitglieder sind eingeladen und interessierte Gäste sind herzlich willkommen. Zögert nicht uns anzusprechen! Wir haben viel vor und freuen uns auf euren Besuch.

Die Sektionsseite ist im Aufbau, weitere Informationen gibt es in Kürze.

  • Seitenanfang
  • Drucken
  • Empfehlen
  • Favoriten
  • RSS